Jailbreak für iPhones iOS 4.3.1

Endlich gibts das Jailbreak für iOS 4.3.1. Die Leute vom iPhone Dev-Blog haben schnell gearbeitet, aber dank einem WiFi-Problem dauerte es dann doch noch ein paar Tage länger. Laut “i0n1c” liegt das WiFi-Problem aber an iOS 4.3.1 selber und nicht am Jailbreak. Bis jetzt gab es noch keine klagen von Benutzer des neuen Jailbreaks, ich habe es jetzt auch ausprobiert. Läuft super bei mir. Hoffen wir also, dass es so bleibt und mein iPhone witer funktioniert.

More …

Flickr

Seit einiger Zeit suche ich eine Alternative um meine Bilder zu veröffentlichen. Das Ganze sollte für mich einfach zu bedienen sein und leicht zugänglich, etc. Anstatt irgend eine eigene Sache zu basteln oder eine vorgefertige Gallery auf meinem Server einzurichten habe ich mich für Flickr entschieden. Bei Flickr kann jeder die Bilder anschauen und mit einem Account auch Kommentare hinterlassen, etc.

More …