Panorama-Viewer auf Black Silence

Mein “Panorama-Viewer” ist fertig geworden. Damit wird Black Silence um eine Facette reicher. Die meisten Bugs sollten behoben sein. Beim “zoomen” gibt es ab und zu unregelmässigkeiten (das Bild wird zu weit nach oben geschoben), allerdings kann ich das nicht zuverlässig reproduzieren 🙁
Damit das Ganze funktioniert, müssen alles Panorama-Bilder gleich breit sein. Wie breit ist egal, es müssen einfach alle gleich sein. Wenn ich irgendwann mal Zeit habe, werde ich die Source-Files zusammenstellen, ein Beispiel-Html erstellen und alles in ein Zip-File stecken.
Kurz zum Aufbau: Verwendet wird JavaScript und MooTools (eine Javascript-Bibliothek). Die Bibliothek sollte mit allen gängigen Browsern kompatibel sein, und daher auch mein Viewer.

Comments

Currently Deactivated - Contact me on Twitter, Mastodon or email if you have questions or suggestions.